Weil die Arbeitslosenquoten in den EU-Ländern mittlerweile sehr niedrig sind, fordert Euro-Gruppen-Chef Mário Centeno in einem Gespräch mit WELT, dass die Löhne entsprechend steigen. Das gelte auch für Länder wie Deutschland.
Interessante Artikel
„Die Ampel ist am Ende. Bürger müssen für das Chaos zahlen“ by admin on December 15th, 2023
So ist jetzt der Urlaub in Corona-Zeiten auf Gran Canaria by admin on December 1st, 2020
Staatsanwalt soll Trumps Steuerunterlagen erhalten by admin on August 21st, 2020
„Die Aufregung in Amerika über Chinas Deal mit Deutschland ist weit übertrieben“ by admin on November 4th, 2022
Johnsons Pläne scheitern erneut am Parlament by admin on September 5th, 2019