Ein Umfrage von nebenan.de belegt, die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen besseren Kontakt zu den Nachbarn. Das betrifft mehr die Großstädte als die Dörfer.
Interessante Artikel
„Die Grünen zerstören unsere Natur“ by admin on August 27th, 2019
„Seitdem wir angekommen sind hat es keinerlei Luftalarm gegeben“ by admin on October 25th, 2022
Clan-Prozess wegen Sozialbetrugs und Geldwäsche beginnt by admin on June 16th, 2022
„Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden“ by admin on January 21st, 2021
„Die Energiebetreiber sind rund um die Uhr dabei, alles wiederherzustellen“ by admin on November 20th, 2022