Das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ hat seinen Abschlussbericht zum Fälschungsskandal um Claas Relotius vorgelegt. Das ist gut, aber personelle Konsequenzen müssen folgen. Das scheint man jetzt auch in Hamburg zu begreifen.
Interessante Artikel
„ONO“ – Das neue Werk exklusiv im Video by admin on January 17th, 2020
Warum selbst aus libertärer Sicht nichts gegen Zwangsimpfungen spricht by admin on August 22nd, 2021
Wenn das richtige Arbeiten zum falschen Leben führt by admin on August 29th, 2020
Sanfte Autorität by admin on March 15th, 2019
Warum es gut ist, wenn Serien zu Ende gehen by admin on October 27th, 2019