Zum ersten Mal drehten Senta Berger, Peter Simonischek und Thomas Thieme gemeinsam einen Film. Ein Dreier-Gespräch über Künstlerfrauen, sensible Ossis und das gute Gefühl, endlich wieder mal einfach so zu quatschen.
Interessante Artikel
Ja, sieht seltsam aus, aber das ist die neue Klassik by admin on June 15th, 2020
Die Tigereltern unter den Drosten-Ultras und ihre Corona-Privilegien by admin on November 6th, 2020
Mord auf Instagram by admin on August 6th, 2019
Wer wie die DDR vermietet, muss auch wie die DDR herrschen by admin on August 29th, 2019
In diesem Gebäude rechnet Hollywood mit sich selbst ab by admin on March 16th, 2021