„Bei der Hertha-Führung ist vieles schiefgelaufen“

374 Millionen Euro hat Lars Windhorst in Hertha BSC investiert. Doch seit dessen Einstieg reihen sich falsche Personalentscheidungen, Slapstick-Einlagen und hausgemachtes Chaos aneinander. Was wird aus dem „Big City Club“? Nun äußert sich Windhorst.

Interessante Artikel

Darum holt Bayern einen Ersatzspieler aus der Zweiten Liga by admin on February 8th, 2019

Das Ende der längsten Durststrecke by admin on April 19th, 2023

Das sagt Nagelsmann zum Aus für Hummels und Goretzka by admin on May 17th, 2024

"Ich bin doch kein Idiot" by admin on June 13th, 2019

„Ich sah das Fahrrad in 1000 Teile zerspringen“ by admin on June 5th, 2023

Dieser Beitrag wurde unter Sport ( Quelle Welt Online ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar