Vor gut drei Monaten gab Max Eberl seinen Job als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach auf. Völlig ausgebrannt zog er sich zurück. Kurz vor dem Saisonfinale meldet sich Eberl nun mit einem Offenen Brief erstmals wieder zu Wort.
Interessante Artikel
Drei fragwürdige Schiri-Entscheidungen und ein Torwartbock auf Schalke – Die Highlights im Video by admin on May 21st, 2023
„Wir sorgen dafür, dass das Bild des Polizisten positiv geprägt ist“ by admin on September 22nd, 2020
Frankfurt zerlegt sich selbst – Kölns fulminanter Befreiungsschlag im Video by admin on February 4th, 2024
So geht es dem ersten an Corona erkrankten Bundesliga-Profi by admin on March 15th, 2020
Rekord von Harry Kane "wundert mich nicht" by admin on November 28th, 2019