Die vier EU-Nordsee-Anrainer-Staaten wollen gemeinsam den Nordsee-Wind verstromen. Auf 150 Gigawatt soll die Off-Shore-Leistung in der Nordsee hochgefahren werden. Das ist eine Verzehnfachung und entspricht der Leistung von 100 Atomkraftwerken.
Interessante Artikel
50 Schüler versuchen 15-Jährigen aus Polizeigewahrsam zu befreien by admin on July 27th, 2019
„Viele davon sind offenbar in militärischer Verwaltungshaft“ by admin on November 25th, 2023
„Große Ankündigungen – Und dann wird von den Grünen alles wieder einkassiert“ by admin on August 8th, 2023
Oscar Tabarez "erleichtert" über fehlenden Neymar by admin on November 18th, 2020
Mit diesen Klima-Maßnahmen ist zu rechnen by admin on July 14th, 2021