Die moralisierende Gesellschaft hat den Narzissten als das große Arschloch ausgemacht. Angeblich gibt es eine „Narzissmus-Epidemie“. Dabei hat die WHO den Narzissmus aus der Liste anerkannter Krankheiten gestrichen. Verräterisch ist der Narzissmus-Vorwurf hingegen für den, der ihn macht.
Interessante Artikel
Abhöraffäre und Taurus-Lieferung – Scholz stellt sich den Abgeordneten im Bundestag by admin on March 13th, 2024
„Was wäre das bitte für ein Bild gewesen?“, verteidigt sich Claudia Roth by admin on April 11th, 2024
Es gibt kein Zurück zur Natur by admin on February 20th, 2020
Die Geschichte einer Geschichte, die zu spät kam by admin on October 4th, 2023
Was wirklich in der „Antidiskriminierungsklausel“ steht by admin on January 13th, 2024