Deutschland diskutiert über weiteren Corona-Fahrplan

Die Infektionszahlen steigen. Das Bundesgesundheitsministerium arbeitet bereits an einer nächsten Impfkampagne für die kommenden Monate. Andere sehen hingegen keinen Grund zur Panik. Auch der Erhalt der regionalen Impfzentren sorgt für Diskussionen.

Interessante Artikel

„Ich wollte durchs große Tor gehen!“ by admin on August 31st, 2019

Hier segeln und fliegen Extremsportler durch den Schnee by admin on November 19th, 2021

LeBrons James‘ Rückkehr bei Lakers-Sieg im LA-Derby by admin on February 2nd, 2019

Habeck fordert Neuaufstellung der Agrarpolitik by admin on July 27th, 2019

Trump verzichtet auf neue Strafzölle gegen China by admin on December 14th, 2019

Dieser Beitrag wurde unter Videos ( Quelle Welt Online ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar