Menschen der Mitte verlieren in Deutschland ihre politische Repräsentanz. Die FDP? Beschränkt sich in der Ampel darauf, den größten Unsinn abzuwenden. Die CDU? Flirtet mit dem Zeitgeist. Und die AfD? Ist für Anständige eh unwählbar. Die Konsequenz ist so klar wie gefährlich.
Interessante Artikel
Die letzten Jahrzehnte haben wir es übertrieben by admin on June 22nd, 2020
Schluss mit Kindermädchen und Chefarzt by admin on April 3rd, 2023
Bidens Comeback ist ein Sieg demokratischer Vernunft by admin on March 4th, 2020
Hätte es das Wirtschaftswunder auch ohne Ludwig Erhard gegeben? by admin on June 12th, 2023
Das große Sterben in Brasilien by admin on March 5th, 2021