Der Chef der Steuer-Gewerkschaft kritisiert die Schlupflöcher für Reiche im deutschen Steuerrecht. Das Steuerverhalten von Wohlhabenden und großen Unternehmen sei ein echtes Problem. Zudem stellt er klar: „Würde jeder mit Karte zahlen, wären die Steuereinnahmen sehr viel höher“.
Interessante Artikel
Groß, klobig und elektrisch – das steckt hinter Volkswagens Plan für Amerika by admin on May 13th, 2022
Frankfurt raus – Diese drei Städte kämpfen jetzt um die IAA by admin on January 30th, 2020
„Bei Verzögerungen bricht unser logistisches System zusammen“ by admin on February 5th, 2019
Die Deutschen zahlen für ihr neues Auto so viel wie nie by admin on February 11th, 2021
Nach einem spektakulären Seitwärts-Drift stürzt die Astra-Rakete in den Pazifik by admin on August 30th, 2021