Diplomatische Ehren für den Schlächter von Syrien: Erstmals seit Beginn des Bürgerkrieges nimmt Baschar al-Assad am Gipfel der Arabischen Liga teil. Nun rufen vor allem hierzulande wieder viele, der Westen habe in Syrien versagt. Wie bitte? Woran sollen wir denn noch alles schuld sein?
Interessante Artikel
Der Machtkampf zwischen Söder und Laschet ist ein reinigendes Gewitter by admin on April 17th, 2021
Rap regiert – die meisten haben es nur noch nicht begriffen by admin on January 28th, 2020
Zahlen müsste Gazprom, nicht der deutsche Steuerzahler by admin on June 15th, 2021
Die Ministerien in Berlin wachsen und wachsen und wachsen by admin on June 9th, 2022
Ein tonangebendes Milieu verachtet die Normalos by admin on May 17th, 2021