Albrecht Mayer ist Solo-Oboist der Berliner Philharmoniker. Und er kennt sich nicht nur wie sonst keiner mit seinem verrückten Spielgerät aus. Er weiß auch, wie man mit dem richtigen Luftholen dunkle Gedanken und seinen Chef in den Griff bekommt. Eine Unterrichtsstunde in der Philharmonie.
Interessante Artikel
Rivalen unter sich by admin on November 19th, 2022
Mein fremder Freund ohne Papiere by admin on April 17th, 2023
Viermal Hölle, einmal Fegefeuer by admin on June 10th, 2021
Die endgültige Disqualifikation by admin on February 17th, 2023
„Ich glaube nicht, dass ich je bekommen habe, was ich verdiente“ by admin on May 10th, 2020