Die Nationalmannschaft war in der DDR so unbeliebt wie der Staat. Als es am 22. Juni 1974 zum einzigen Spiel gegen Deutschland kam, war das Land aber weit weniger gespalten, als der Westen dachte. 50 Jahre danach ist es höchste Zeit, aus ostdeutscher Sicht einiges richtigzustellen.
Interessante Artikel
Die spinnen, die Filmemacher by admin on March 13th, 2019
Die 450-Millionen-Euro-Weltverbesserungsmaschine by admin on February 20th, 2024
Als der Habeck-Typ meinen Papagei sah, ghostete er mich by admin on April 3rd, 2023
Die Vorboten der Revolution by admin on January 15th, 2024
Das Heidegger-Wunder von Xiamen by admin on January 6th, 2022