Nach dem Tod eines herzkranken 22-Jährigen bei einem Streit in Köthen hat das Landgericht Dessau-Roßlau die beiden Angeklagten verurteilt. Das Gericht sprach die jungen Männer wegen Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.
Interessante Artikel
US-Regierung knöpft sich Tech-Riesen vor by admin on June 4th, 2019
Corona-Proteste – Wieder Tausende Menschen auf den Straßen by admin on January 3rd, 2022
Will mit Chelsea Titel gewinnen by admin on September 18th, 2020
„Erwarte von Merkel innovativere Maßnahmen zur Balance von Gesundheitsschutz und Freiheit“ by admin on February 6th, 2021
„Es ist eine angespannte Ruhe“ by admin on March 8th, 2020