Nach dem Tod eines herzkranken 22-Jährigen bei einem Streit in Köthen hat das Landgericht Dessau-Roßlau die beiden Angeklagten verurteilt. Das Gericht sprach die jungen Männer wegen Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.
Interessante Artikel
30 Minuten waren "sehr gut" by admin on October 25th, 2019
Kritik und Lob – Kinder ab 12 bekommen Impfangebot by admin on August 3rd, 2021
Geschäfte und Denkmäler – Schäden in Venedig in Milliardenhöhe by admin on November 17th, 2019
Die deutsche Wirtschaft wächst wieder by admin on May 15th, 2019
„Der Flughafen ist geschlossen, weil sich Klimaaktivisten auf den Rollbahnen festgeklebt haben“ by admin on May 18th, 2024