Keine Medikamente, keine Geräte, Schäden an den Gebäuden: In der DDR wurde in den Poliklinken der Mangel verwaltet. Und trotzdem haben sie Gesundheitsversorgung des ganzen Landes aufrecht erhalten. Teile des Konzepts bestehen bis heute fort.
Interessante Artikel
Nie wieder Zinsen by admin on March 29th, 2019
Mit einem Versprechen schafft es Lauterbach, das Pflegepersonal zu besänftigen by admin on June 23rd, 2022
Trumps Strafzoll-Strategie enthält einen fatalen Denkfehler by admin on June 10th, 2019
Corona-Schulden des Bundes steigen über 300 Milliarden Euro by admin on September 19th, 2020
Deutsche Exporte brechen im Jahresvergleich um 30 Prozent ein – doch es geht bergauf by admin on July 9th, 2020