Keine Medikamente, keine Geräte, Schäden an den Gebäuden: In der DDR wurde in den Poliklinken der Mangel verwaltet. Und trotzdem haben sie Gesundheitsversorgung des ganzen Landes aufrecht erhalten. Teile des Konzepts bestehen bis heute fort.
Interessante Artikel
„Unsere Industrie ist ja nicht dafür bekannt, die beliebteste zu sein“ by admin on February 16th, 2019
210 Autos demoliert – doch es war nicht die Antifa by admin on July 15th, 2019
City-Maut in London steigt auf 28 Euro am Tag by admin on April 8th, 2019
Regulierung schafft Inflation – wir brauchen den Rückzug des Staates by admin on June 6th, 2022
Warum nun auch Hapag-Lloyd Riesenschiffe bestellt by admin on December 23rd, 2020