Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach im Rahmen seiner neuen Videobotschaft mit einer Pflegerin sowie einer Bewohnerin in einem Bremer Pflegeheim. Er erinnert an die Lebensleistungen der älteren Menschen und äußert Dank und Respekt für Ärzte und Pfleger.
Interessante Artikel
"WM 2022 erstes CO2-neutrales Turnier" by admin on September 28th, 2019
Ryuji Izumi veredelt Hammer von Yutaka Yoshida by admin on August 12th, 2019
Vorbereitung der Frühjahrsoffensive gegen russischen Angreifer nimmt Gestalt an by admin on May 1st, 2023
„Aktuell ist das Containerschiff am Haken von vier Schleppern“ by admin on February 5th, 2022
„Schwer durchzusetzen und auch rechtsstaatlich kaum vertretbar“ by admin on January 29th, 2022