Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach im Rahmen seiner neuen Videobotschaft mit einer Pflegerin sowie einer Bewohnerin in einem Bremer Pflegeheim. Er erinnert an die Lebensleistungen der älteren Menschen und äußert Dank und Respekt für Ärzte und Pfleger.
Interessante Artikel
Diese Strafen sieht der Bußgeldkatalog künftig vor by admin on August 29th, 2019
„Wenn wir die Ukraine nicht unterstützen, wird sie den Krieg verlieren“ by admin on May 27th, 2022
Ex-Nissan-Chef Ghosn setzt sich in den Libanon ab by admin on December 31st, 2019
Dänemark kündigt das Ende aller Maßnahmen an by admin on January 27th, 2022
WELT-Sondersendung – Gespräche in Antalya gescheitert – USA warnen vor biologischen Waffen by admin on March 10th, 2022