In der Auftaktveranstaltung zur neuen digitalen Dialogreihe „Die Bundeskanzlerin im Gespräch“, tauscht sich Angela Merkel mit Auszubildenden und Ausbildern darüber aus, wie sie die letzten Monate mit der Pandemie erlebt haben. Verfolgen Sie die Diskussion hier live.
Interessante Artikel
„Mehr Wachstum, weniger Bürokratie, steuerliche Entlastungen“ by admin on September 7th, 2023
Wer nicht leuchtet, riskiert sein Leben by admin on October 24th, 2020
Impfen, Mutanten - Lockerungen? Spahn und Wieler beurteilen aktuelle Corona-Lage by admin on February 26th, 2021
"Irgendwie ein komisches Spiel" by admin on February 18th, 2019
Aktuelle Nachrichten by admin on January 3rd, 2023