In der Auftaktveranstaltung zur neuen digitalen Dialogreihe „Die Bundeskanzlerin im Gespräch“, tauscht sich Angela Merkel mit Auszubildenden und Ausbildern darüber aus, wie sie die letzten Monate mit der Pandemie erlebt haben. Verfolgen Sie die Diskussion hier live.
Interessante Artikel
„Es überrascht uns alle, wie stark wir sind“ by admin on March 6th, 2022
„Die Turbo-Einbürgerung kann nach drei Jahren erfolgen. Das ist völlig unnötig“ by admin on December 12th, 2023
Will China die Anleihen-Karte spielen? by admin on June 19th, 2019
„Nicht zu spät für die Ukraine zu siegen“, sagt Stoltenberg angesichts neuer Militärhilfen by admin on April 26th, 2024
„3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ein kleiner schwarzer Block“ by admin on June 27th, 2022