Die ersten Vorschläge für die Ministerpräsidentenkonferenz liegen auf dem Tisch. Nun berieten die Gesundheitsminister der Länder über das weitere Vorgehen. Im Anschluss an das Treffen äußerte sich die Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Ergebnissen.
Interessante Artikel
Wayne Rooney: Der Rekordjäger by admin on January 18th, 2021
Untersuchungsbericht der Polizei offenbart erste Details by admin on October 25th, 2021
Das Ozonloch war noch nie so klein by admin on October 29th, 2019
Luisa Neubauer übt scharfe Kritik an Merkel by admin on September 7th, 2019
Israel kündigt neue Maßnahmen gegen Terrorismus an by admin on January 29th, 2023