Vorsitzende gibt Ergebnisse zur Konferenz der Gesundheitsminister bekannt

Die ersten Vorschläge für die Ministerpräsidentenkonferenz liegen auf dem Tisch. Nun berieten die Gesundheitsminister der Länder über das weitere Vorgehen. Im Anschluss an das Treffen äußerte sich die Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Ergebnissen.

Interessante Artikel

Wayne Rooney: Der Rekordjäger by admin on January 18th, 2021

Untersuchungsbericht der Polizei offenbart erste Details by admin on October 25th, 2021

Das Ozonloch war noch nie so klein by admin on October 29th, 2019

Luisa Neubauer übt scharfe Kritik an Merkel by admin on September 7th, 2019

Israel kündigt neue Maßnahmen gegen Terrorismus an by admin on January 29th, 2023

Dieser Beitrag wurde unter Videos ( Quelle Welt Online ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar