Die ersten Vorschläge für die Ministerpräsidentenkonferenz liegen auf dem Tisch. Nun berieten die Gesundheitsminister der Länder über das weitere Vorgehen. Im Anschluss an das Treffen äußerte sich die Vorsitzende Petra Grimm-Benne zu den Ergebnissen.
Interessante Artikel
So verliefen die „Nakba“-Demonstrationen in Deutschland by admin on May 16th, 2024
Das ist das Wirtschaftskabinett von Joe Biden by admin on December 2nd, 2020
Bornauw verlässt Köln und wechselt zum VfL Wolfsburg by admin on July 21st, 2021
Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard nun bei der Jury by admin on May 28th, 2022
Wechsel zu Brescia Calcio? Mama musste weinen by admin on August 20th, 2019