Eigentlich sollte wieder Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 Richtung Deutschland fließen. Doch angeblich trete an einer Kompressor-Station Öl aus, heißt es vonseiten Gazproms. „Gegenwärtig können wir das noch verkraften“, so Dr. Frank Umbach, Politikwissenschaftler und Experte für Energiesicherheit.
Interessante Artikel
Novak Djokovic? Das sagt sein Gegner nach dem Eklat by admin on September 7th, 2020
Mann eröffnet während Gottesdienst das Feuer by admin on December 30th, 2019
Natasha Mwansa – „Wir wollen sie ja auch nicht zu sehr einschüchtern“ by admin on January 21st, 2020
Schwesig kritisiert Spahn wegen Biontech-Begrenzung by admin on November 21st, 2021
Lauterbach – „Ich hatte Fieber und auch etwas Schüttelfrost“ by admin on April 9th, 2021