Eigentlich sollte wieder Gas durch die Pipeline Nord Stream 1 Richtung Deutschland fließen. Doch angeblich trete an einer Kompressor-Station Öl aus, heißt es vonseiten Gazproms. „Gegenwärtig können wir das noch verkraften“, so Dr. Frank Umbach, Politikwissenschaftler und Experte für Energiesicherheit.
Interessante Artikel
„Es ist unsere Aufgabe, das Grundgesetz mit Leben zu füllen“ by admin on May 23rd, 2024
„Wo er saß, hätte auch mein Kameramann sitzen können“ by admin on June 1st, 2022
„Wir werden unseren Beitrag zu einem nachhaltigen Leben leisten“ by admin on September 24th, 2019
„Jeder sollte sich fragen, welche Verantwortung er trägt. Ich trage eine sehr große“ by admin on October 12th, 2021
So bereitet sich Bayern auf die Finalrunde vor by admin on August 11th, 2020