Die Bundesregierung will Müllverbrennungsanlagen künftig mit einem CO₂-Preis belegen. Den Betreibern würden dadurch Kosten in der Größenordnung von einer Milliarde Euro entstehen. Und die werden wohl nahezu vollständig an Verbraucher weitergegeben. Doch der Aufschrei ist groß.
Interessante Artikel
Um diese Idee reißt sich die deutsche Autoindustrie by admin on February 18th, 2021
Im Kalten Krieg ums Gas feiern die USA einen Erfolg über Russland by admin on October 31st, 2019
Für Huawei geht es jetzt ums Überleben by admin on May 21st, 2019
Mit dieser Doppelstrategie will Douglas bei der Konkurrenz wildern by admin on August 14th, 2020
Pendler, Urlauber, Hausbesitzer – was das Klimapaket für Sie bedeutet by admin on October 10th, 2019