Olaf Scholz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Bundeskanzler wurde am Montag nach seiner Reise in die Golfstaaten positiv getestet und habe milde Erkältungssymptome, teilte sein Regierungssprecher mit. Auch Innenministerin Nancy Faeser hat es „erwischt“.
Interessante Artikel
„Keine Fehlereinsicht“ – FDP und Grüne unzufrieden mit RKI-Chef Wieler by admin on October 9th, 2021
Netanjahu kündigt baldige Annexion von Teilen des Westjordanlands an by admin on May 26th, 2020
Drosten bringt wegen Omikron 1G ins Spiel – „G heißt dann geboostert“ by admin on December 24th, 2021
Deutschland kann es einfach nicht! by admin on April 9th, 2021
Tausende Bundespolizisten sollen Einhaltung der neuen Regeln überwachen by admin on October 29th, 2020