Olaf Scholz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Bundeskanzler wurde am Montag nach seiner Reise in die Golfstaaten positiv getestet und habe milde Erkältungssymptome, teilte sein Regierungssprecher mit. Auch Innenministerin Nancy Faeser hat es „erwischt“.
Interessante Artikel
Mehrere Bundesländer verschärfen Corona-Regeln by admin on December 27th, 2021
US-Kongress bereitet schmerzhafte Sanktionen gegen Türkei vor by admin on October 11th, 2019
„Hassen Sie mich bitte in Maßen“ by admin on June 30th, 2022
Mindestens 15 Rettungseinsätze betroffen – Klimaaktivisten blockieren Rettungswagen in Berlin by admin on April 24th, 2023
Britischer Premier Rishi Sunak veröffentlicht Millionen-Einkommen by admin on March 23rd, 2023