Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich mit den Staats- und Regierungschefs der G7-Länder in einer Videokonferenz zusammengeschaltet. Besprochen wurden eine Plattform zum Aufbau der Ukraine und die Gründung eines „Klimaclubs“. Sehen Sie hier die Statements von Olaf Scholz nach dem G7-Treffen.
Interessante Artikel
In Deutschland werden Stars erschaffen by admin on November 15th, 2019
Lionel Messi? Fans machen Vorstand verantwortlich by admin on August 27th, 2020
„Wir brauchen eine personelle Erneuerung in der Union“ by admin on September 29th, 2021
„Es wird versucht, zu testen – Wo kann man weiter durchstoßen“ by admin on June 6th, 2023
„Habe meinen Rücktritt eingereicht“ by admin on February 3rd, 2021