Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich mit den Staats- und Regierungschefs der G7-Länder in einer Videokonferenz zusammengeschaltet. Besprochen wurden eine Plattform zum Aufbau der Ukraine und die Gründung eines „Klimaclubs“. Sehen Sie hier die Statements von Olaf Scholz nach dem G7-Treffen.
Interessante Artikel
Video zeigt spektakuläre Flucht von Drogenboss „Die Fliege“ by admin on May 15th, 2024
Bei der Lufthansa stehen Tausende Jobs auf der Kippe by admin on June 11th, 2020
Erneute Schusswaffen-Attacke in den USA – zahlreiche Tote by admin on August 4th, 2019
„Glaube nicht, dass morgen ein massiver Truppenabzug stattfinden wird“ by admin on July 30th, 2020
„Wir hätten uns weitere Corona-Maßnahmen gewünscht“ by admin on November 26th, 2020