Der FC St. Pauli bleibt die einzige ungeschlagene Mannschaft der 2. Bundesliga. Die Hamburger besiegten dank einer weiteren starken Leistung auch Schalke 04. Marcel Hartel, bester Spieler auf dem Platz, gelang ein Doppelpack.
Interessante Artikel
Die wahren Gründe für seinen Wechsel nach Dortmund by admin on July 19th, 2019
Zwei Minuten vor Ende eingewechselt, dann erzielt Bochums Torwart den Siegtreffer by admin on October 28th, 2021
Union schießt sich gegen Frankfurt aus seiner Mini-Krise by admin on March 20th, 2023
Hannover feiert den langersehnten Befreiungsschlag – Die Highlights im Video by admin on April 2nd, 2023
„Effenberg raus“, schallte es aus dem deutschen Fanblock by admin on June 28th, 2019