Der FC St. Pauli bleibt die einzige ungeschlagene Mannschaft der 2. Bundesliga. Die Hamburger besiegten dank einer weiteren starken Leistung auch Schalke 04. Marcel Hartel, bester Spieler auf dem Platz, gelang ein Doppelpack.
Interessante Artikel
Bayern legt im Wettrüsten mit dem BVB nach by admin on May 12th, 2022
Rassismus-Vorwürfe – Neuseeland bricht Testspiel gegen Katar ab by admin on June 20th, 2023
Gold und Tränen – Rauhes großes Karriere-Finale im Vierer by admin on August 7th, 2021
Schwerer Sturz in den Alpen - Trauer um Radprofi († 26) by admin on June 17th, 2023
Deshalb ist Magath vom HSV-Aufstieg „total überzeugt“ by admin on January 3rd, 2023