Mercedes erlebt in der Formel 1 eine Saison zum Vergessen. Der neueste Tiefpunkt ereignete sich beim Großen Preis von São Paulo. Nach dem Rennen nimmt Teamchef Toto Wolff kein Blatt vor dem Mund.
Interessante Artikel
Glücks-Los für den HSV im DFB-Pokal by admin on January 31st, 2022
Alba Berlin verpflichtet italienischen Rekordspieler by admin on August 10th, 2023
„Es gibt kein Feld, auf dem Putin nicht wortbrüchig ist“ by admin on February 28th, 2022
Real Madrid ist ein einziger Krisenherd by admin on July 30th, 2019
Mit diesem Stil aktivieren Sie das tief liegende, fasziale Gewebe by admin on December 16th, 2022