Mercedes erlebt in der Formel 1 eine Saison zum Vergessen. Der neueste Tiefpunkt ereignete sich beim Großen Preis von São Paulo. Nach dem Rennen nimmt Teamchef Toto Wolff kein Blatt vor dem Mund.
Interessante Artikel
Mesut Özil? Nicht der richtige Zeitpunkt by admin on October 26th, 2019
Motorradpilot stirbt nach Kollision mit Metallgerüst by admin on November 10th, 2020
Comebacker Luka Jovic erlegt Schalke by admin on January 18th, 2021
„Teile sein Gedankengut nicht“ – Nationalspieler trennt sich von Berater by admin on November 22nd, 2023
Diese Klubs wollten Vincent Kompany verpflichten by admin on June 5th, 2024