Mercedes erlebt in der Formel 1 eine Saison zum Vergessen. Der neueste Tiefpunkt ereignete sich beim Großen Preis von São Paulo. Nach dem Rennen nimmt Teamchef Toto Wolff kein Blatt vor dem Mund.
Interessante Artikel
Hertha BSC landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf by admin on May 7th, 2021
Der Absturz eines großen deutschen Traditionsklubs by admin on June 16th, 2020
Werder Bremen klar gegen Rassismus by admin on June 3rd, 2020
Staatliche Hilfe für Profi-Fußball? Söder hat eine andere Idee by admin on March 17th, 2020
Wütend gestikuliert Ronaldo in Richtung seines Trainers by admin on November 15th, 2021