Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat ihre Mitglieder zu einem erneuten Warnstreik bei der Deutschen Bahn aufgerufen. Von Donnerstagabend, 22.00 Uhr, bis Freitagabend, 22.00 Uhr, müssen sich Fahrgäste wieder auf Tausende Zugausfälle im bundesweiten Bahnverkehr einstellen.
Interessante Artikel
Noro-Fälle bestätigt – „Das Ausmaß ist wirklich massiv“ by admin on April 25th, 2024
EM 2020? "Spannung in der Mannschaft wächst" by admin on March 4th, 2020
Scholz – „Mit der AfD kann und darf es keine Zusammenarbeit geben“ by admin on July 3rd, 2023
„Die Unterbringung hat zur starken Ausbreitung beigetragen“ by admin on June 24th, 2020
„Natürlich brauchen wir die Kapazitäten unserer Verbündeten“ by admin on June 2nd, 2023