Hatte Deutschland im Sommer 2022 noch mehr Strom exportiert, ist die Bundesrepublik mittlerweile zum Netto-Importeur geworden. Ein Grund sind Verschiebungen bei den Preisen für unterschiedliche Energiequellen. Auffällig auch: Die Verbannung des Atomstroms ist gescheitert.
Interessante Artikel
Wenn Unternehmen keine einzige Bewerbung mehr bekommen by admin on April 11th, 2019
„Perspektiven der Mittelschicht bröseln uns unter der Hand weg“ by admin on December 24th, 2019
Das Märchen vom spendablen Deutschland by admin on February 21st, 2023
„Autofahren ist zu einfach und attraktiv“ – Frau Schaefer will das ändern by admin on January 9th, 2021
„Es ergibt wenig Sinn, sich selbst schärfer zu bestrafen als den Aggressor“ by admin on March 8th, 2022