Hatte Deutschland im Sommer 2022 noch mehr Strom exportiert, ist die Bundesrepublik mittlerweile zum Netto-Importeur geworden. Ein Grund sind Verschiebungen bei den Preisen für unterschiedliche Energiequellen. Auffällig auch: Die Verbannung des Atomstroms ist gescheitert.
Interessante Artikel
Meta führt kostenpflichtige Abos für Facebook und Instagram ein by admin on February 20th, 2023
Die GroKo wird zum Konjunkturrisiko für Deutschland by admin on October 31st, 2019
Kitas, Orchester, Büchereien – wo die neuen Corona-Bekämpfer herkommen by admin on November 17th, 2020
Postbank schließt Standorte in Partnerfilialen by admin on February 20th, 2024
Gericht erklärt Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub für tot by admin on May 15th, 2021