Hatte Deutschland im Sommer 2022 noch mehr Strom exportiert, ist die Bundesrepublik mittlerweile zum Netto-Importeur geworden. Ein Grund sind Verschiebungen bei den Preisen für unterschiedliche Energiequellen. Auffällig auch: Die Verbannung des Atomstroms ist gescheitert.
Interessante Artikel
Angst vor dem Schulden-Kollaps – Der überraschende Spar-Appell des IWF by admin on October 14th, 2021
Bei Corona-Spätfolgen droht Ablehnung durch Versicherer by admin on May 2nd, 2021
Wirecard-Chef Braun tritt zurück by admin on June 20th, 2020
Schwimmen, Sprache, Pekip – welche Babykurse sinnvoll sind und welche nicht by admin on April 6th, 2024
Ökonomen fordern neues 600-Milliarden-Sondervermögen by admin on May 15th, 2024