Mehr als acht Millionen Euro an Bußgeldern hat allein Hamburg aus Verstößen gegen die Infektionsschutzregeln eingenommen. Immer noch sind 1500 Verfahren anhängig. Auch andere Länder haben hart durchgegriffen – deren Regierungen zeigen sich aber fähig zur Korrektur.
Interessante Artikel
Die Zeit der „gendersensiblen Sprache“ läuft schon wieder ab – gut so! by admin on November 15th, 2023
Wo bleiben die Öko-Avengers? by admin on June 22nd, 2019
Der Macht des Thermomix muss Einhalt geboten werden by admin on March 12th, 2019
Leben auf der Venus? Das würde unser Selbstbild verändern by admin on September 16th, 2020
Was die Maske über Ihre Persönlichkeit verrät by admin on November 17th, 2020