Warum die Ost-Ministerpräsidenten „Normalisierung“ wollen

Drei ostdeutsche Ministerpräsidenten stehen im Wahlkampf. Er ist der schwierigste in der Geschichte des wiedervereinigten Deutschlands. Den größten Applaus gibt es – parteiübergreifend – immer dann, wenn Dialog und Frieden mit Moskau gepredigt wird.

Interessante Artikel

Putin will Macht – fast ohne Amt by admin on January 19th, 2020

Ein Kontinent in der Hand der Kartelle by admin on August 11th, 2023

Putins Russland entlarvt sich selbst by admin on December 29th, 2021

Die Grünen – die zarteste Versuchung, seit es Parteien gibt by admin on May 27th, 2019

Europa schließt die Grenzen, Deutschland träumt von Willkommenskultur by admin on May 29th, 2021

Dieser Beitrag wurde unter Debatte ( Quelle Welt Online ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar