Nicht-Aktionäre denken an Risiko, Geld und Verlust. Sie verbinden Aktienbesitz mit Spekulation, Angst und Unsicherheit. Aktienbesitzer sprechen hingegen von „Freude“, „Sicherheit“, „Spannung“ oder „Stolz“.
Interessante Artikel
Das gefährliche Amerika-Problem der EZB by admin on April 12th, 2024
„Wenn Du nichts tust, wirst Du abstürzen“ by admin on January 2nd, 2020
Mieten oder kaufen? Die Antwort bekommen Sie jetzt by admin on December 2nd, 2020
„Wie lege ich 20.000 Euro am besten an?“ – Experten antworten auf diese und weitere Fragen by admin on November 30th, 2023
Hier ist der Westen gegenüber dem Osten im Nachteil by admin on September 11th, 2019