Für das Gesundheitswesen sei die Pandemie „eine harte Probe“ gewesen, sagt Bundeskanzlerin Merkel und dankt am Rande des Deutschen Ärztetags allen Beteiligten „von Herzen“. Ein Ende sei aber nur durch Impfen möglich.
Interessante Artikel
Rettung von Uniper plus Energieumlage – „Das ist nicht mehr vermittelbar“ by admin on September 22nd, 2022
Die Bundeswehr hat ein Nachwuchs-Problem by admin on January 28th, 2019
Palmer und Scholz setzen baufaule Eigentümer unter Druck by admin on April 29th, 2019
„Ein solcher Winkelzug würde lang anhaltend Schaden anrichten“, kritisiert die CDU by admin on April 7th, 2022
UN warnen vor Flüchtlingswelle an der Grenze zur Türkei by admin on December 24th, 2019