Die Berliner Pannen-Wahl wird wiederholt. Doch sämtliche Bezirksbürgermeister bleiben auf ihren Ämtern sitzen – egal, wie die Wahl ausgeht. Und sie kommen alle von den rot-grün-roten Regierungsparteien. Vielleicht bewegen wir uns unbemerkt schon in Richtung Postdemokratie.
Interessante Artikel
Sechs Jahre nach Anschlag – Faeser warnt vor anhaltender Bedrohung by admin on December 19th, 2022
Einfach nur zu schwierig by admin on July 6th, 2020
Die neue Welt der 50-Prozent-Wahlen by admin on July 14th, 2020
Die abgeblasene Generalattacke der SPD by admin on January 10th, 2021
Kampf gegen Aluhüte by admin on February 23rd, 2019