Die USA machen den Deutschen am meisten Angst

Russland, Nordkorea, Iran? Nein, die USA stellen für die Bürger laut Allensbach-Studie weltpolitisch die größte Gefahr da. Zentraler Unsicherheitsfaktor sei dabei der US-Präsident. Eine Angst der Deutschen hat hingegen abgenommen.

Interessante Artikel

Die vergessenen Katastrophen by admin on May 23rd, 2022

„Es bahnt sich ein großer Kampf um den Rohstoff an“ by admin on July 26th, 2021

Kiew warnt vor gefälschten Rekrutierungsbriefen in Deutschland by admin on December 9th, 2022

Grüne und FDP - welche Rolle spielt Robert Habeck jetzt? by admin on September 29th, 2021

Vom Ende her denken? Das hat Merkel aufgegeben by admin on March 3rd, 2021

Dieser Beitrag wurde unter Politik ( Quelle Welt Online ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar