Vom Öl-Embargo gegen Russland ist Brandenburg besonders betroffen. Ministerpräsident Woidke (SPD) geht mit der Bundesregierung hart ins Gericht. Er attackiert Wirtschaftsminister Habeck (Grüne) in Sachen Benzinversorgung. Und er fürchtet „dramatische Schäden für Deutschland“.
Interessante Artikel
„Das tut mir leid für Siemens und Volkswagen“ by admin on December 7th, 2023
Im Streit um die Aufnahme von Migranten schaltet sich jetzt Merkel ein by admin on October 20th, 2020
„Alle hatten Bock auf Schule“, sagt die Mutter. „Und dann das“ by admin on September 24th, 2020
Kontrolle des Thai-Königs in Deutschland kaum möglich by admin on November 22nd, 2020
Jetzt stehen Lockerungen für die Feiertage wieder infrage by admin on December 6th, 2020