Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft in Finnland den ersten Sieg gefeiert. Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm bezwang in Helsinki den Olympiadritten Slowakei mit 2:1.
Interessante Artikel
Verdacht auf Corona - Spitzenspiel ohne Jürgen Klopp by admin on January 2nd, 2022
FC Bayern dementiert Kovac-Rauswurf deutlich by admin on May 18th, 2019
Drecksack, Connector und Taktgeber – das ist Nagelsmanns Masterplan für die EM by admin on May 18th, 2024
„Tut mir weh“ - Bierhoffs Appell in der Krise der Nationalelf by admin on November 10th, 2020
Hertha bestraft merkwürdigen Angeliño-Querschläger eiskalt – Die Highlights im Video by admin on October 3rd, 2022