Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft in Finnland den ersten Sieg gefeiert. Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm bezwang in Helsinki den Olympiadritten Slowakei mit 2:1.
Interessante Artikel
Das sagt Gesundheitsminister Spahn zum Kalou-Video by admin on May 5th, 2020
Schalke-Fans mussten im Flugzeug des BVB nach Hause by admin on March 15th, 2019
„Man merkt, dass bei den Bayern auch nur Menschen spielen“ by admin on January 18th, 2019
Kurz vor Mitternacht treffen die Eisbären zum denkwürdigen Sieg by admin on April 4th, 2024
47 Punkte von Luka Doncic verhindern Deutschlands Gruppensieg by admin on September 8th, 2022