Bei einem Besuch im Landkreis Ahrweiler hat sich die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer besorgt über das Schicksal der noch vermissten Menschen gezeigt. Diese seien hoffentlich bei guten Freunden, weil ihnen rechtzeitig die Flucht gelungen sei, sagte Dreyer.
Interessante Artikel
Brasilien-Fans: „Messi spielt nur bei Barca“ by admin on June 30th, 2019
Nur die Hälfte der Testkapazitäten wird genutzt by admin on May 22nd, 2020
Gewerkschaft der Polizei fordert Bodycams für Beamte im Einsatz by admin on February 3rd, 2022
Lagarde stellt neue Hilfen im Kampf gegen Corona vor by admin on May 1st, 2020
"Lief perfekt" by admin on March 13th, 2019